TankBag - a sustainable label

use twice, use TankBag

First Modell – Tankbag T16

Der Messenger bag ist vielseitig anwendbar. Bei Bedarf, kannst Du die Innentasche, unterwegs, herausnehmen.

More

First Series – Backpack T17

Stylische Rucksäcke in einzigartigen Farbvariationen. Ein rezikliertes Unikat für deinen praktischen Transport. Komm doch rein und staune selbst!

More

Safari T21

Schickes Täschchen aus Reziklierten Blachen- und Gurt Material, mit einer Punkte versehenen Innenauskleidung.

More

Recycled 95% !

Es gibt nicht nur zu beachten, dass die Produkte gut aussehen und praktisch im Gebrauch sind. Auch zu beachten ist, wie der Rohstoff eingesetzt wird und wie oft er gebraucht wird. Ich möchte mit meinen Produkten zeigen dass nicht alles ausgediente, wirklich ausgedient ist. Komm rein, stöbere rum und staune selbst wie scheinbar gebrauchtes, sich neu zeigen lässt.

TB_www_copyri_transp


Deprecated: Die Funktion wp_get_loading_attr_default ist seit Version 6.3.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_get_loading_optimization_attributes(). in /home/tankbagc/public_html/wp/wp-includes/functions.php on line 6031